Mach doch mal wieder was selbst!

Die Selbermachwerkstatt als Erklärfilm

Annett Allgemein Leave a Comment

Ich habe versprochen, dass es nach meiner kleinen Pause viel Neues gibt und TAAADAAAA! Es gibt etwas zu feiern! In Zusammenarbeit mit der wunderbaren Maria Scholz ist ein kleiner Erklärfilm entstanden. Das schönste am Film ist das Konzept, denn es passt hervorragend zum Konzept der Selbermachwerkstatthandgemacht.

Erklärfilm, zeichnen, handgemacht, selbermachwerkstatt

der Entstehungsprozess: alles handgemacht

Der Film wurde von ihr von Hand gezeichnet. Das könnt ihr vor allem daran erkennen, dass ihre Hand immer im Bild ist. Es wurde also nichts digital animiert. Das gibt dem Filmchen einen Touch, den ich besonders mag. Während sie gezeichnet hat, wurde der ganze Prozess gefilmt und VOILA! Das Endergebnis ist so fantastisch, dass ich mich direkt wieder neu in meine Leidenschaft verliebt habe: selber kreativ sein und pädagogisch arbeiten.

lehren, Pädagogik, selbermachen, DIY, lernen

hier bin ich in meinem Element: erklären, zeigen, gute Laune schaffen

Wenn ihr euch den Film angesehen habt, würde ich mich sehr über eure Meinung freuen. Unter allen Kommentatoren verlose ich einen Gutschein über 10€. Den könnt ihr in der Selbermachwerkstatt einlösen und euch z.B. ein neues Armband, Ohrringe oder auch eins der tollen Washitapehalter/ Schlüsselbretter/ Memoboards basteln.

Mach doch mal wieder was selbst!

Mach doch mal wieder was selbst!

 

Die Auslosung erfolgt am 28.10.2014 und der Gewinner wird per Mail benachrichtig (also vergesst nicht, mir eure Mailadresse zu hinterlegen/ schicken)

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *