Die Selbermachwerkstatt hat ein Baby bekommen

Die Selbermachwerkstatt auf ZDF heute

Annett Allgemein 2 Comments

Manchmal ist Facebook doch wirklich für was gut. Dort bin ich über eine Freundin auf die Gruppe MomPreneurs aufmerksam geworden und bin beigetreten. Nachdem ich mir die Posts dort ein paar Tage angeschaut habe, habe ich mich vorgestellt und seitdem finde ich dort immer wieder neue Inspiration, Fakten zur Selbständigkeit mit Kind (denn ich bin seit knapp 7 Wochen auch Mutter) und natürlich  tolle neue Leute.

Schmück Dich Schön und die Selbermachwerkstatt haben ein Baby bekommen

Schmück Dich Schön und die Selbermachwerkstatt haben Nachwuchs bekommen

Eine dieser tollen selbständigen Mütter suchte einen Interviewpartner zum Thema Onlineshop und eigener Laden. Und diese wunderbare Frau wohnt auch noch in Leipzig und wird bald ihr eigenes interkulturelles Familiencafe eröffnen. Da habe ich nicht lange gezögert und mich bei ihr gemeldet. Nicht nur wegen des Interviews, sondern weil ich mir auch eine Kooperation zwischen der Selbermachwerkstatt und ihrem Projekt in Form von Workshops sehr gut vorstellen kann.

DIY Ohrringworkshop der Selbermachwerkstatt

Ohrringworkshop der Selbermachwerkstatt

Herausgekommen ist ein Artikel, der am Dienstag auf Zdf heute online gestellt wurde un din dem ich sogar mit Bild als Aufmacher erscheine. Ich habe mich sehr gefreut! Den Artikel könnt ihr hier lesen. Das Thema interessiert bestimmt den einen oder anderen.

Habt ihr auch schon Erfahrung mit den Medien gemacht? Dann haltet mich doch auf dem Laufenden!

 

Comments 2

  1. josefine

    Liebe Annett,

    Ich bin immer wieder begeistert was du auf die Beine stellst.
    Ich wünsche Dir als Mutter und als Selbstständige alles Gute fur die Zukunft.

    Lg deine josefine

    1. Post
      Author

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *