fertige Wolken für mein Mobile/ finished clouds for my mobile

EIN MOBILE FÜR DEN NACHWUCHS

Annett Allgemein 2 Comments

In meiner Schwangerschaft habe ich überlegt, wie ich den Platz, den meine Tochter am Anfang wahrscheinlich am häufigsten sehen wird, etwas verschönern kann: den Wickelplatz. Lange habe ich hin und her überlegt und mich dann für ein hängendes Mobile entschieden. Natürlich wollte ich es selber machen und so habe ich mich hingesetzt und ein Wolkenmobile kreiert.

Häng Deine Wolken auf./ Hang your clouds up.

Wolkenmobile

Damit kann natürlich nicht nur das Kinderzimmer, sondern auch die Wohnung verschönert werden.

Für euch habe ich eine kostenlose Anleitung mit Schablone in 2 unterschiedlichen Größen zusammengestellt. Ich habe mich für die kleine Größe entschieden. Den Link zur Schablone findest du in der Anleitung auf der free-tutorial-Seite der Selbermachwerkstatt. Dort findest du auch noch andere kostenlose Anleitungen für schöne Projekte.

Wolkenschablone

Wolkenschablone

Die Anleitung ist in Deutsch und Englisch, so dass auch Deine Freunde im Ausland bzw. die kein Deutsch sprechen ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Ich würde mich sehr freuen, eure fertigen Mobiles oder auch andere Projekte, die ihr mit der Schablone kreiert habt, hier zu sehen.

 

Comments 2

  1. Wiebke

    Hallo, liebe Annett, frohe Ostern wünsche ich dir!! Und nachträglich meinen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter! Wäre deine Werkstatt bei mir um die Ecke, ich wäre sicherlich schon mal vorbei gekommen, aber ich bin hier in Leipzig im Norden zuhause. Ich wurde zum „Liebster Award“ nominiert und da ich ja selbst neue Fragen stellen darf, würde ich Dich ebenfalls gerne dazu einladen. Ich bin gespannt, was du so zu erzählen hast :) Vielleicht hast du ja Lust (und Zeit?) mitzumachen? Bitte guck mal bei mir im aktuellen Blogeintrag! http://www.sjugall.blogspot.de Viele liebe Grüße, Wiebke von Sjugall!

    1. Post
      Author
      Annett

      Hallo Wiebke, danke für die Blumen. Für mich wäre es die erste Nominierung und ich freue mich drauf.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *