Events und Veranstaltungen

Events zu organisieren ist manchmal gar nicht so einfach. Doch egal ob du einen Junggesellinnenabschied, einen Geburtstag oder einfach nur das nächste Treffen mit den Mädels planst. In der Selbermachwerkstatt gibt es 1001 Ideen und Inspirationen  für tolle gemeinsame Stunden. Auch Babyparties, Kindergeburtstage und Weihnachtsfeiern finden in der Selbermachwerkstatt statt und Teambuilding sowie Firmenfeiern sind möglich.

Räumlichkeiten

Der Werkstattraum bietet Platz für bis zu 10 Personen und ist hell und gemütlich. Breite Fensterbänke laden zum Ausruhen ein und Kreativzeitschriften liegen bereit, um euch zu inspirieren.

Workshops

Werdet in den Workshops kreativ und bedruckt Turnbeutel, bastelt Schmuck oder lernt Handlettering. Ihr könnt aber auch Etageren bauen, Schlüsselbretter herstellen oder mit Stempeln experimentieren. das und noch viel mehr ist in der Selbermachwerkstatt möglich.

Catering

Dazu kannst du auch noch eins der Caterings wählen, damit ihr was zum naschen habt und nicht verdurstet. Vielleicht darf es ja sogar ein Gläschen Sekt für alle sein?

Organisiere individuelle Events in der Selbermachwerkstatt in Leipzig

Organisiere ein individuelles Event

Cateringoptionen für Events in der Selbermachwerkstatt in Leipzig

Cateringoptionen für dein Event