schmc3bcck-dich-schc3b6n-gefc3bcllte-kette

Inspiration to go

Annett Allgemein Leave a Comment

Für einen kreativen Menschen ist Inspiration so wichtig, wie die Luft zum Atmen. Ich werde besonders kreativ, wenn ich mir Zeit nehme und spazieren gehe. Die Geräusche, Bilder und Farben in der Natur und auch in der Stadt sind so vielseitig, dass sie mich immer wieder glücklich machen. Manchmal kann ich die Luft sogar als weiches Kissen oder kratzigen Schwamm regelrecht spüren. So sind auch meine neuesten Werke entstanden, die sich kuschelweich anschmiegen und ein etwas anderes Accessoire darstellen.

schmc3bcck-dich-schc3b6n-knotenketten

kuschelweiche Knotenketten von Schmück Dich Schön

Manchmal schaffe ich es dann aber trotz aller guten Vorsätze nicht aus dem Haus – vor allem, wenn ich grade in den Marktvorbereitungen stecke, so wie im Moment. Am Wochenende ist in Chemnitz Kreativmarkt und ich muss noch sehr viel vorbereiten. Um nicht im “Alltag” stecken zu bleiben und mir immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, warum ich mein kleines Label Schmück Dich Schön so liebe, hole ich mir Inspiration aus dem Netz. Dafür reichen schon Farbinspirationen und die finde ich bei design-seeds. Hier kann ich zu jeder Stimmung, zu jedem Gefühl und sogar zu jedem Wetter eine andere Farbkombination in tollen Fotos finden. Dadurch ist z.B. diese Kette entstanden:

schmc3bcck-dich-schc3b6n-gefc3bcllte-kette

Schmück Dich Schön gefüllte Kette

Was inspiriert euch?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *