lettering lets do it

Lettering als Motivation

Annett Allgemein 2 Comments

Ich finde Frühling wahnsinnig motivierend. Wenn die Sonne das erste Mal wieder warm auf die Haut scheint, die Vögel früh morgens ein Konzert anstimmen und die Menschen wie aus einem langen Winterschlaf erwachen. Auf einmal erscheinen wieder lächelnde Gesichter auf den Straßen, man erkennt seine Freunde wieder am Gang und nicht nur an den Mützen und mein Kopf quillt über vor Ideen.

Ideen im Kopf Annett Gerhardt

Damit ich diese ersten überschäumenden Stunden und die Kraft, die ich daraus ziehe nicht gleich wieder beim nächsten grauen  Tag verliere, musste gleich ein Motivationshelfer her. Und für mich als DIY- und Letteringsüchtige war klar, dass ich den passenden Spruch nicht irgendwo suche und ausdrucke sondern natürlich selber lettere. Ein eigenes Lettering am Arbeitsplatz motiviert gleich viel mehr als ein ausgedrucktes.

Workshop handlettering in der Selbermachwerkstatt Leipzig

Workshop handlettering

Er kriegt jetzt einen Ehrenplatz an meinem ständig wechselnden Moodboard und wird mich in harten Zeiten daran erinnern, dass Aufbruch immer aus einem selbst kommt und man einfach machen muss. Wie motiviert ihr euch?

In diesem Sinn: Let’s do it!

Wollt ihr auch mal ins Handlettering reinschnuppern? Dann schaut euch doch mal bei meinen Letteringworkshops um.

verlinkt bei creadienstag, handmade on tuesday,rums, Link your stuff, so mach ich das, Frollein Pfau

Comments 2

    1. Post
      Author

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *