Collage Projekte

Nachmittag der offenen Selbermachwerkstatt

Annett Allgemein Leave a Comment

DIY-Fans, Bastelfreudige und Nähwütige: AUFGEPASST!

Am 06.02.2016 findet von 16:00 – 17:30 der erste Nachmittag der offenen Tür in der Selbermachwerkstatt statt und ihr seid herzlich eingeladen! Lernt neue Selbermachprojekte kennen und lasst euch inspirieren. Frisch ans Werk und mit einem frisch gemahlenen Kaffee, einem Glas Sekt und ein paar süßen Leckereien geht alles noch viel entspannter.

Cupcakes Kaffezeit
 

 

 

 

 

 

ZU ZWEIT IST SCHÖNER ALS ALLEIN

Da es zu zweit viel schöner als allen ist, bring deine Freundin(nen) mit und habt einen lustigen Nachmittag bei mir. Spart die Grundpauschale und versucht euch am Überraschungsprojekt.

Ihr könnt meine kleine Tochter kennenlernen und  ich stelle euch mein neuestes Projekt vor: die Crowdfundingkampagne für die neue Siebdruckmaschine in der Selbermachwerkstatt.

die Selbermachwerkstatt in Person

Ich und meine Tochter

mobile Siebdruckmaschine für die Selbermachwerkstatt

mobile Siebdruckmaschine für die Selbermachwerkstatt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dieser Maschine könntet ihr euch Textilien, wie Z.B. T-Shirts oder Beutel von Hand bedrucken.

Beutel mit Flamingo-Siebdruck

die Farbe und das Motiv geben den Ton an

Die Einnahmen aller Projekte, die an diesem Tag realisiert werden, fließen zu 100% in die  Finanzierung der Siebdruckmaschine (und natürlich könnt ihr gern auch einfach so ein bisschen das Sparschwein im Lädchen füttern).

Außerdem bekommt ihr einen Gutschein für die von euch gespendete Summe, den ihr euch später auf ein Siebdruckprojekt anrechnen lassen könnt. Ist das nicht toll?

Wir sehen uns am Samstag Nachmittag – ich freue mich auf dich!

Projektauswahl der Selbermachwerkstatt

Projektauswahl der Selbermachwerkstatt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *