aktuelle offene Workshops in der Selbermachwerkstatt

Du möchtest auch gern mal wieder kreativ werden, findest aber niemanden, der mitmachen will? Dann sichere Dir deinen Platz in einem unserer offenen Workshops. Alle Workshops kommen zustande, wenn eine Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen erreicht wird.

Buche deinen Platz ganz einfach per Mail oder über das Anfrageformular.

Makeup Party in der Selbermachwerkstatt

Makeup Party in der Selbermachwerkstatt

Makeup

Verliere die Angst vor Makeup, dem Maskeneffekt und falschen Farbtönen. Probiere dich durch die Younique-Produktpalette und erlebe, wie Makeup auf natürliche Weise deine eigene Schönheit unterstützt und betont ohne dabei künstlich zu wirken.

Ich gebe Tipps zur Anwendung, zeige Tricks bei der Verwendung und gebe natürlich auch Farbberatung. Probiert Farben aus, an die ihr euch bisher nicht ran gewagt habt. Das macht einen Heidenspaß, vor allem, wenn du mit deinen Freundinnen kommst. Und wenn dir das Make-Up gefällt, kannst du es sogar erwerben.

Wann?:

 

15.8.2018    10 – 12 Uhr

Preis: kostenlos