türkisfarbene Ohrringe mit Pusteblumenholzmotiv Selbermachwerkstatt

Ohrringe mit Holz und Pusteblume

Annett Allgemein 2 Comments

Geburtstage sind tolle Anlässe, um etwas Selbstgemachtes zu verschenken. Aber natürlich soll es nicht bieder und zusammengeschustert aussehen. Also habe ich mal wieder meine Werkstatt geplündert und mir ein ganz spezielles Geburtstagsgeschenk für meine Freundin zum Dreißigsten ausgedacht.

Selbermachwerkstatt Leipzig Geburtstagsgeschenk

meine kleine Werkstatt

Geburtstagsgeschenk  Selbermachwerkstatt

kleine Werkzeugauswahl für das Projekt

Sie trägt Silberschmuck, ihre Lieblingsfarbe ist türkis und sie liebt Pusteblumen als Motiv. Da sie schon sehr viel Silberschmuck hat (und diesen auch trägt), habe ich mich für eine Materialkombination aus Silber und Holz entschieden. Das lockert den Edellook etwas auf und bringt ein bisschen Abwechslung ins Outfit.

Rohlinge für die Ohrringe Selbermachwerkstatt Geburtstagsgeschenk

Rohlinge für die Ohrringe

Holzscheibe für Silberschmuck Selbermachwerkstatt Geburtstagsgeschenk

Holzscheibe für Silberschmuck

Nach dem Anpassen und Bemalen des Holzrohlings habe ich das Motiv aufgebracht und musste dann nur noch die fertige Holzplatte in die Silberrohlinge einpassen und warten, bis der Kleber getrocknet war.

türkisfarbene Ohrringe mit Pusteblumenholzmotiv Selbermachwerkstatt Geburtstagsgeschenk

türkisfarbene Ohrringe mit Pusteblumenholzmotiv

Dann habe ich die guten Stücke noch hübsch verpackt und morgen gehen sie auf große Reise. Ich bin gespannt, was sie sagt und ob ich sie bald an den Ohren meiner Freundin bewundern kann. Würdet ihr sie tragen?

verlinkt bei creadienstaghandmade on tuesdaydienstagsdinge, Frollein Pfau, RUMS, Freutag

Comments 2

    1. Post
      Author

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *