Sieb-Druck-Unikate der Selbermachwerkstatt

Sieb-Druck als Kunst

Annett Allgemein Leave a Comment

Um die Crowdfundingkampagne für die neue Siebdruckmaschine zu unterstützen, habe ich in „Kunst“ gemacht und für euch eine limited Edition von Sieb-Drucken kreiert. Es sind 10 Motive in verschiedenen Größen entstanden. Für die Bilder habe ich Küchensiebe in Szene gesetzt und auf Leinwand aufgezogen. Die individuellen Sieb-Druck-Unikate habe ich ausgestellt.

Sieb-Druck-Unikate der Selbermachwerkstatt

Sieb-Druck-Unikate der Selbermachwerkstatt

Die Ausstellung findet im interkulturellen Cafe HomeLE in der Georg-Schumann-Str. 130 in Leipzig statt. Dort könnt ihr sie bei einem leckeren Stück Kuchen und einem Kaffee bestaunen und auch kaufe. Der Erlös fließt komplett in meine Crowdfundingkampagne für die Siebdruckmaschine.

Sieb-Druck-Unikate der Selbermachwerkstatt

der größte Sieb-Druck ist 75 x 50 cm groß

Wenn ihr Interesse an einem bestimmtem Druck habt, dann fragt einfach bei mir oder im Cafe HomeLE an, ob es noch zu haben ist.

Siebdruckerklärung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *