Veranstaltungen

Feiere in der Selbermachwerkstatt 

Die Selbermachwerkstatt bietet Veranstaltungen für Gruppen bis zu 10 Personen an.

Feiere Deinen Junggesellinenabschied oder Geburtstag bei mir. Überrasche dein Kind mit einem ganz speziellen Kindergeburtstag. Bereite deine Hochzeit mit individueller selbstgemachter Dekoration vor oder statte deine Brautjungfern mit den gleichen Accessoires aus. Veranstalte eine Babyparty oder verbringe mit ein paar Freundinnen einen kreativen Nachmittag bei mir. Das und noch viel mehr ist möglich. Alle Veranstaltungen können mit einem kleinen Catering gebucht werden. Für Anfragen einfach hier klicken.

Hochzeitsvorbereitung in der Selbermachwerkstatt in Leipzig

Hochzeit

Du wirst heiraten und möchtest eine ganz individuelle Feier? Dann triff dich vorher mit deinen Freundinnen und mach die Dekoration und den Schmuck doch einfach selbst. Ihr könnt euch auch  vom Lettern inspirieren lassen und z.B. die Tischkärtchen oder Postkarten als Giveaway gestalten, die dann jeder Gast als Geschenk mit nach Hause nehmen kann. Hier gehts zu den Workshops.

Junggesellinnenabschied in der Selbermachwerkstatt in Leipzig

Junggesellinnenabschied

Richte für deine beste Freundin einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied in kleiner Runde fernab von Bauchladen und Co aus! Startet mit bis zu 10 Personen in diesen besonderen Tag mit der Herstellung kleiner Schmuckstücke, Dekoration oder Kleidung. Hier gehts zu den Workshops.

handgemachte Schmuckstücke beim Kindergeburtstag in der Selbermachwerkstatt Leipzig

Kindergeburtstag

Schenke Deiner Tochter einen ganz speziellen Geburtstag und lasse sie mit bis zu 5 Freundinnen Schmuck basteln. Von diesem Nachmittag wird sie noch lange schwärmen. Mindestalter: 7 Jahre Hier gehts zu den Workshops.

Babyparty

Babyparty

Feiert mit eurer schwangeren Freundin den Beginn eines neuen Lebensabschnitts und stattet sie mit dem aus, was der Nachwuchs am Anfang braucht oder worüber sich eure Freundin freuen würde. Hier gehts zu den Workshops.

Feiere deinen Geburtstag in der Selbermachwerkstatt in Leipzig - Plagwitz

Geburtstag

Feiere deinen Geburtstag doch mal etwas außergewöhnlich und lade deine Gäste in die Selbermachwerkstatt ein. Sucht euch ein Projekt aus und versucht euch im DIY-Bereich. Bastelt Schmuck, kreiert Wohnaccessoires oder probiert Siebdruck und Lettering aus. Hier geht’s zu den Workshops.

Familientag in der Selbermachwerkstatt in Leipzig

Familientag

Verbringe doch mal wieder einen schönen Tag mit deinen Liebsten und lade z.B. deine Mama, deine Schwester und sogar die Oma ein, in der Selbermachwerkstatt etwas zusammen zu machen. Gestaltet Schmuck, bastelt Wohnaccessoires oder druckt eigene Post- und Grußkarten. Ein Familienprojekt macht unendlich viel Spaß. Hier geht’s zu den Workshops.

Freundinnentreff oder Mädelstreffen in der Selbermachwerkstatt in Leipzig

Freundinnentreff

Du siehst deine Freundinnen leider nur noch selten und du möchtest etwas außergewöhnliches für euer nächstes Treffen organisieren? Dann probiert einen Workshop in der Selbermachwerkstatt aus und  genießt die Zeit bei Sekt, Naschereien und individuellen Projekten. Ihr habt Zeit zum Quatschen und nehmt auch noch tolle individuelle Produkte mit nach Hause. Wie wäre z.B. mit einem neuen Schmuckstück oder einer handgekletterten Postkarte? Hier geht’s zu den Workshops.

Überraschungsparty Surpriseparty in der Selbermachwerkstatt in Leipzig

Überraschungsparty

Deine Freundin hat ein ganz besonderes Geburtstagsspecial verdient und du willst es organisieren? Dann lade bis zu 10 Personen in die Selbermachwerkstatt ein und versucht euch im DIY (do it yourself) von Schmuck, Organizern, Siebdruck oder handlettering. Auch wer angeblich 2 linke Hände hat wird ein tolles Produkt mit nach Hause nehmen. Und spaßig wird es auf jeden Fall! Hier gehts zu den Workshops.

Und hier könnt ihr euer Wunschdatum und alles andere anfragen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *