aktuelle offene Workshops in der Selbermachwerkstatt

Du möchtest auch gern mal wieder kreativ werden, findest aber niemanden, der mitmachen will? Dann sichere Dir deinen Platz in einem unserer offenen Workshops. Alle Workshops kommen zustande, wenn eine Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen erreicht wird.

Buche deinen Platz ganz einfach per Mail oder über das Anfrageformular.

Selbermachwerkstatt Leipzig

offene Workshops in der Selbermachwerkstatt Leipzig

online Workshops von der Selbermachwerkstatt aus Leipzig

online Workshops von der Selbermachwerkstatt aus Leipzig

Makeup

Verliere die Angst vor Makeup, dem Maskeneffekt und falschen Farbtönen. Ich habe mich auf Nude-Makeup mit dem speziellen Etwas spezialisiert. „Nude“ bedeutet geschminkt ungeschminkt aussehen – also natürlich.

Für meine Workshops arbeite ich mit der amerikanischen Firma Younique zusammen, da diese Produkte für alle Hauttypen geeignet und allergikerfreundlich sind. Du wirst lernen, wie Makeup auf natürliche Weise deine eigene Schönheit unterstützt und betont ohne dabei künstlich zu wirken.

Ich zeige dir z.B. wie du auch als Anfänger einen Lidstrich ziehst oder wie du wacher und frischer wirkst. Ich gebe Tipps zur Anwendung, zeige Tricks bei der Verwendung und berate dich zu deinen Farben. Probiere Farben aus, an die du dich bisher nicht ran gewagt hast. Das macht einen Heidenspaß, vor allem, wenn du mit deinen Freundinnen kommst. Und wenn dir das Make-Up gefällt, kannst du es sogar erwerben und der Workshoppreis wird dir angerechnet.

Wann?: 01.09.2018       15:30 – 17:30

Preis: 10€ pro Person inkl. 10€ Produktgutschrift bei Kauf eines Produktes